Über Mich

Ich bin Expertin auf dem Gebiet der schamanischen Fernanwendung. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert, um mein Wissen zu vertiefen und zu erweitern. 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Ich unterstütze Sie gerne mit meinen Fähigkeiten, damit Sie wieder Ihr Leben in Leichtigkeit und Freude leben, und somit Ihr volles Potenzial entfalten können.

Schon seit über 10 Jahren berate ich Menschen. Das tue ich von ganzem Herzen. Die vielen positiven Feedbacks meiner Klienten bestätigen dies. (Bitte nach unten scrollen) 

Ich bin 1960 in Bad Kreuznach geboren, verheiratet und Mutter von drei wundervollen Söhnen. Seit über 10 Jahren berate ich Menschen und helfe ihnen ein Leben in Freude und Leichtigkeit neu zu erleben. Als lebenslustiger und positiv denkender Mensch habe ich mich schon immer auf meine Intuition verlassen können. So kam ich zu verschiedenen Anwendungsmethoden im energetischen Bereich. Unter anderem auch 2009 zur Zwei Punkt Methode (Matrix Energetics®). Meine Ausbildungen in der Zwei Punkt Methode, und die tägliche Arbeit damit, veränderten mein Leben. Eine mediale Jahresausbildung in der Schweiz verstärkte diese Veränderung um weitere wichtige Punkte. Davon profitieren meine Klienten.

Das sagen meine Klienten

Viele positive Rückmeldungen haben mich dazu bewogen eine Feedbackseite einzurichten. Sie haben hier die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Vielen Dank.  


 

Erfahrungsberichte meiner Klienten

S. aus Berlin

Frau Bodnar verfügt über eine seltene Gabe, feinstoffliche Energien zu lesen und damit ein bestehendes  Ungleichgewicht im Energiehaushalt eines Körpers aufzulösen. Sie hat mir in einem entscheidenden Moment sehr geholfen. 

 

S. aus Berlin 



Ulrike S.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die Fernanwendung bedanken. Mir geht es seitdem viel besser. 

Ihre Ulrike S.


Karin B.
Liebe Frau Bodnar,
ich konnte mir nicht vorstellen, wie das mit diesem Wellen schicken am Telefon funktionieren soll. Ich wurde eines Besseren belehrt. Auch Ihre Organisation, vom Informationsgespräch über die Bezahlung, die Anwendung bis hin zum Nachgespräch, ist beeindruckend. Es wurde alles klar besprochen, ich wurde nicht bedrängt noch eine Sitzung zu buchen, was ich aber, wenn ich Sie brauche, sehr gerne wieder tun werde. Es ist schön, dass es Menschen wie Sie gibt!
Vielen Dank.
Karin B.


Susanne P.
Ich fühle mich wie neu geboren. Die Wandlung ist enorm.


Kathrin W.
Bei Frau Bodnar fühlt man sich sehr wohl und verstanden. Sehr zu empfehlen!


Elisabeth W.
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit der 2 Punkt Methode.
Ursula Bodnar hat mich liebevoll durch meine individuellen Prozess geführt, und kompetent Welle für Welle zur Aufhebung von Konflikt und Beschwerden mir persönlich sehr gut geholfen
Ich freue mich ! Und bin nur dankbar !


Tina
Liebe Frau Bodnar,
vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Ich hatte nun schon mehrere Einzelsitzungen aufgrund privater wie auch beruflicher Probleme. Mittlerweile verwandelt sich alles Stück für Stück ins Positive..die Wandlung ist wirklich enorm.
Liebe Grüße
Tina


Anna B.
Liebe Uschi, es hat geklappt. Ich hab in Mathe eine 2 geschrieben. Danke Uschi.
Liebe Grüße Deine Anna (11 Jahre)


Franziska W.
Liebe Frau Bodnar,
die Fernanwendung hat mir sehr gut getan. Vielen Dank. Die Wirkung des Mandalas ist phänomenal. Ich habe es unter den Wasserkrug gelegt und somit profitiert die ganze Familie davon. Danke Danke Danke


Ulrike
Liebe Uschi,
Anfang 2011 wollte ich gerade aus einem von mir seit längerem besuchten spirituellen Kurs aussteigen. Dieser Kurs hatte mich persönlich eher nach hinten geworfen, so dass ich nicht mehr wusste, wo mir der Kopf stand und welchen Weg ich denn nun gehen sollte. Ich war sehr unglücklich darüber.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir gerade ein Buch über die Two-Points-Methode gekauft und bin so zu dir geleitet worden.
Du führtest bei mir eine Fernanwendung mit dieser Methode durch.
Ich konnte es gar nicht fassen, aber innerhalb von zwei Tagen hatte sich so vieles ereignet und verändert. "Zufällige Kontakte" kamen zustande. Ich meldete mich direkt bei dem alten Kurs ab und begann ein paar Tage später eine Heilpraktikerausbildung. Nie wäre ich von mir aus so in die Offensive gegangen.
Ich danke Dir herzlichst für Deine Hilfe.
Ulrike


Daniela Sch.
Bei Frau Bodnar ist man in besten Händen. Durch die Anwendung hat sich mein Leben positiv verändert.


Katja C.
Liebe Uschi, ich wollte mich von ganzem Herzen für das wundervolle Intensiv-Seminar bedanken. Die Two-Points-Methode ist das Instrument, auf das ich so lange gewartet habe. Diese Methode ist absolut klasse. Einfach zu erlernen und absolut effektiv und spürbar (Also auch was für Kritiker). Ich habe schon sehr viel ausprobiert, unter anderem die Chinesiche Quantum Methode (CQM). Das ist alles zu aufwendig und umständlich. Vielen lieben Dank für dieses Geschenk. Du bist ein Segen für Alle, die sich auf dem Weg der Neuen Zeit befinden...


Johanna T.
Liebe Frau Bodnar,
herzlichen Dank nochmals für die schnelle Terminvergabe. Ich bin froh, das ich den Mut gefunden habe, eine Einzelsitzung zu buchen. Bin überrascht von den Auswirkungen. Gerne werde ich die Möglichkeit der Fernanwendung in Anspruch nehmen. Ich bin dankbar dafür, dass Sie Ihre Berufung leben!!
Herzliche Grüße, bis zum Nächsten Mal
Johanna T.


Daniela S.
Du hast mir mit den Wellen sehr geholfen, meine Blockaden zu lösen. Ich Danke dir dafür. LG Daniela


Hartmut G. M.
Liebe Uschi,
ich danke Dir herzlichst für den tollen Tag bei Monika und Oliver. Wir hatten mit Dir zusammen sehr viel Spaß und Freude. Ich habe mich mit der Two Points Energy-Methode sehr viel besser kennengelernt und die Wirkungen sind verblüffend positiv. Kann dies nur jedem Weiterempfehlen, denn wer Uschi nicht kennt, besitzt eine Lücke im Leben!
Nochmals vielen herzlichen Dank von
Hartmut G. M.


Bernd R.
Liebe Uschi !
Muss Dir endlich doch einmal paar Zeilen zukommen lassen. Dein Seminar ist fast 4 Wochen her und ich genieße täglich auf´s neue die positiven Eigenschaften der 2 Punkte Methode. So leicht und einfach - und doch so hilfreich insgesamt. Danke für den harmonischen Tag bei Dir. Best Grüße Bernd


Manuela H.
Als ich das erste Mal mit Two Points Energy in Berührung kam, haette ich nie gedacht, dass ich darauf so positive Reaktionen erfahren darf. War ja klar, dass ich daraufhin die Ausbildung machen musste. Ich wende sie bei meiner Familie und mir an und sehr gut reagieren auch meine beiden Hunde darauf. Mach weiter so Uschi und danke für alles


Konni
Hallo liebe Uschi,
ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für dein tolles Seminar über die Zwei Punkte Methode. War sehr schön bei dir, wir haben uns wohlgefühlt, haben viel gelernt und wenden es auch an.
Danke auch für deine Herzensgüte und deine Wärme.
Liebe Grüsse
Konni


Tammy
Liebe Uschi,
Danke für die Fernanwendung mit "Heilzahlen". Ich hatte große Angst davor vor Menschen zu singen, obwohl ich bereits seit mehreren Monaten Gesangsunterricht nehme, war immer noch diese Blockade da. Aber ich denke nun bin ich soweit aus meinem Talent etwas zu machen. Ich mache einfach eine "Faust" und werde etwas starten. Wenn es soweit ist, werde ich dich natürlich informieren und das Ergebnis präsentieren. Danke nochmal. Du hast mir mehr Mut gegeben.
Deine Tammy


Daniela S.
Vor einiger Zeit habe ich mich der 2 Punkt Methode und einer sehr Kompetenten lieben Frau anvertraut.
Ich muss zugeben Skepsis war auch bei mir ein wenig vorhanden, jedoch wurde ich eines besseren belehrt.
Geholfen hat Sie mir mit meiner Prüfungsangst und meiner Inneren Unruhe, sowie mit meiner Unzufriedenheit im Allgemeinen.
Ob Privat oder Beruflich, Sie hilft mit Ihrer unglaublichen Energy, Blockaden zu lösen, die tief in uns sitzen.
Diese Energy, wie ich auch schon am Telefon Erfahren durfte, ist einzigartig.
Nach der Anwendung fühlt man sich leicht, frei und voller Positiver Energy.
Danke auch noch mal, dass du mit meinem Kater und mir das Kommunikations Problem gelöst hast. Ich habe dir viel zu verdanken.
Uschi du bist Prädestiniert Menschen und Tieren zu helfen, du hast eine wundervolle Gabe. Ich kann deine Anwendungen nur Empfehlen.
Ganz ganz liebe Grüße
Daniela


Susi
Ist schon 2 Jahre her, Uschi hat mir schon persönlich & via Telefon geholfen...beim Thema Selbstvertrauen hat sie mir geholfen mir in speziellen Situationen bei der arbeit, auch in meinem priv. Bereich.
Uschi hat eine ganz besondere, liebevolle art und sie ist dazu berufen, genau in diesem Bereich Menschen zu unterstützen ( Tiere auch :-) ).
Ich kann Uschi sehr empfehlen für alle, die sich auf Neues, Unbeußtes einlassen möchten-es ist auf jeden Fall eine Lebensbereicherung!
Herzlichen Dank für deine liebe Unterstützung!
VLG Susi


Kornelia L.
Liebe Frau Bodnar,
seit dem workshop fühle ich mich leichter, befreiter, mein Gedankenkarusell kommt zum Stillstand und ich nehme meinen Körper besser wahr, es bewegt sich was in die positive Richtung. Manche Probleme kann ich momentan nicht lösen, aber ich kann sie ruhen lassen, mich zurücknehmen, konnte ich vorher überhaupt nicht.
Danke auch für die Welle für unseren "Berti", sie hat ihm sehr gut getan. Mal schauen, was da noch nachkommt, ich lasse mich überraschen. Sie waren ja auch überrascht über unseren höflichen "Berti";))
Danke auch für Ihre große Herzlichkeit und die Verbundenheit, die von Anfang zwischen uns war.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Seminar.
Liebe Grüsse
Kornelia L.


Elisabeth
Liebe Uschi,
angefangen habe ich bei Dir mit einer Einzelsitzung.
Davon begeistert hast Du mir dann, bei der Einzel-Intensiv-Ausbildung die 2-Punkt-Methode gelernt. Du hast das so toll gemacht,dass ich dabei nicht nur sehr viel gelernt sondern mich auch sehr wohl gefühlt habe.
Die 2-Punkt-Sitzung mit meiner Hündin sowie die Tierkommunikation mit meinen beiden Hunden war großartig.
Es haben sich Sachen bestätigt, die Du nicht wissen konntest und wir haben viel über unsere Hunde erfahren, hierfür ein großes Lob.
Auch der Workshop "Inneres Kind" hat uns alle sehr berührt.
Für alles was ich bei Dir gelernt und bekommen habe bedanke ich mich herzlich und ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen, denn es war alles richtig gut!
Herzlichst
Elisabeth


kerstin
Liebe Uschi,
vielen herzlichen Dank für deine Anwendung. Ich habe noch eine halbe Stunde geschlafen dannach. Jetzt fühle ich mich leicht wie in Watte gepackt. Min Schulter nacken bereich ist irgendwie lockerer, meine Arme nicht mehr so verkrampft. Mein Herz pochte sehr schnell, als ich ruhte, ich spürte wärme. Ich hoffe das sich der Rest noch lösen wird. Vielen herzlichen Dank. Ich melde mich be dir. Lg Kerstin


Tammy D.
Ich habe mich vor einiger Zeit einer Einzelsitzung mit der Two-Point Methode via Telefon unterzogen. Zugegeben, ich war zuerst Skeptisch wie so etwas überhaupt am Telefon funktionieren soll. Aber ich wurde stark Überrascht. Ich konnte die Energien die mir von Uschi geschickt wurden deutlich spüren. Es war faszinierend. Es ist schwierig zu beschreiben, was mit einem in dem Moment geschieht aber es war unglaublich zu spüren, wie man von der Energie geradezu gepackt wird.
Ich habe mich an Uschi gewandt, da ich unheimlich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein habe. Ich fühlte mich noch nie wohl in großen Gruppen und auch Männern gegenüber war ich eher schüchtern.
Bereits kurz nach der Behandlung sind bereits Erfolge eingetreten. Ich fühlte mich plötzlich viel wohler in meiner Haut und auch stärker.
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen mit einem neuen Mitbewohner, der mich gleich am ersten Wochenende mit zu seinen Freunden nahm. Normalerweise sage ich zu so etwas gleich nein, weil mich die Situation gleich von Anfang an sehr einschüchtert. Aber dieses mal habe ich zugesagt. Und statt wie sonst nur da zu sitzen und drauf zu hoffen, dass mich keiner Anspricht, bin ich aktiv in die Gespräche gegangen. Es viel mir plötzlich viel leichter mit einzubringen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk und kann jeden empfehlen sich dieser Behandlung bei egal welchen Problemen zu unterziehen.
Noch einmal an dieser Stelle
Vielen lieben Dank liebe Uschi 

Über ein Feedback von Ihnen würde ich mich sehr freuen

Bitte füllen Sie das Formular aus und schicken Sie dieses per E-Mail oder Post an mich zurück.
Vielen Dank

Ihr Feedback - Formular zum Ausfüllen - PDF